Schlagwörter

,

So. Dann mal ran an die Tasten! Der Blog ist soweit eingerichtet und wartet jetzt nur noch darauf mit Text gefüllt zu werden.
Der Beagle auf dem Header sei mir hoffentlich verziehen… Aber ich konnte beim Durchforsten unserer Fotos einfach nicht widerstehen.
Herrchen und Hund auf dem steinigen Weg nach Oben. Ein bisschen außer Atem gekommen. Seitenstechen??? –  Aber natürlich immer voll motiviert. Ein Ziel vor Augen.
https://i0.wp.com/www.abload.de/img/berg001st2l.jpg…Und erleichtert, weil ich zum Glück nicht nur Hundekekse für den Ausflug in den Rucksack gepackt hatte. Bis zum Gasthaus war es nach diesem Foto schließlich  noch ein kleines Stückerl *g*
Hmmm… Pfundemäßig sind momentan sicher ein paar Kekserl zu viel auf den Rippen. Die Kondition ist seit damals aber besser geworden. Hoffe ich jedenfalls. Schließlich findet der Vienna City Marathon am  14. April 2013 statt!
Gute Silvestervorsätze sind erst in einem Monat fällig. Aber he! Die beiden vierbeinigen Fitnesstrainerinnen stehen jetzt schon wedelnd in den Startlöchern!!!

Liebe Grüße,
Klarissa … die sich hier, an dieser Stelle erstmal leise in den Hintergrund verabschiedet
https://i0.wp.com/smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif